Über mich
   


Mein Name ist Jörn Ahrens. Ich wurde am 10. Mai 1964 in Dresden geboren. Zur Zeit bin ich Lehrer am
Gymnasium Dresden-Cotta, an dem ich in den Fächern Mathematik und Physik unterrichte.
An der Schule betreue ich die beiden Arbeitsgemeinschaften Exit-Schulclub und Radio Resonanz.

In meiner Freizeit höre ich gern Musik, spiele Fußball und interessiere mich für Technik.
Dazu gehören vor allem die Audio-, Video- und Computertechnik.

Zu meiner Lieblingsmusik zähle ich vor allem elektronische Musik wie die von Jean-Michel Jarre (Frankreich) oder
von Yello (Schweiz). Aber auch den Sender Technobase.FM und die Musik von Genesis oder Phil Collins finde ich sehr gut.

Beim Fußball drücke ich natürlich Dynamo Dresden die Daumen.
Gar nicht mag ich den FC Bayern München.

Außerdem bin ich Webmaster einiger Schulhomepages. Das sind zum Beispiel die Seiten
vom Schulclub und von Radio Resonanz sowie die offizielle Seite des Gymnasiums.

Im Sommer 2005 war ich in den USA. Einige Bilder von meiner Reise sind hier zu sehen.

Mein Lebenslauf